Fragen & Antworten

01.

Sind alle Funktionen kostenfrei für Nutzer & Unternehmen?

JA! Denn wir arbeiten mit Herzblut für Aschaffenburg & möchten mit euch einen Zusammenhalt schaffen, den es so noch nie zuvor gab. #wieingutensoinschlechtenZeiten

02.

Wie kann ich als Unternehmen mitmachen?

Klicke einfach HIER.

03.

Wie gehen wir mit euren Daten um?

Eure angegebenen Daten werden sicher verschlüsselt & gespeichert. Drittanbieter erhalten somit keine Einsicht.

04.

Wie füge ich als registriertes Unternehmen meine Speisekarte hinzu, damit Kunden die Bestellfunktion nutzen können?

Im Admin-Bereich kannst du deine Angebote unter „Speisekarte“ einpflegen. Wenn du hierbei Hilfe benötigst, können wir das selbstverständlich für dich für einen Pauschalbetrag von 40€-80€ (je nach Umfang) übernehmen.

05.

Gibt es bei euch Promotion Möglichkeiten?

Gerne kannst du für dich kostenlose Werbung im Admin Bereich unter „Promotion“ erstellen. Dort gibt es ein Portfolio, dass du gerne teilen darfst. Bei Markierungen unserer Seite, können wir dich besser sehen - weshalb wir deinen Beitrag teilen können. #stayathomeab

06.

Welche Zahlungs-möglichkeiten gibt es?

Derzeit bieten wir nur Barzahlung an. Bitte beachtet bei der Lieferübergabe einen Sicherheitsabstand um euch zu schützen. Wir arbeiten daran, dass ihr in Zukunft auch mit weiteren Zahlungsmöglichkeiten bezahlen könnt.

06.

Fallen zusätzlich zu meiner Bestellung Lieferkosten an?

Das Unternehmen kann die Lieferkosten einpflegen. Somit werden die Lieferkosten automatisch deinem Warenkorb hinzugefügt. Jedes Unternehmen hat dafür einen eigenen berechneten Betrag.

06.

Welche Unternehmen können bei uns mitmachen?

Wichtig hierbei ist, dass du zu unserer Region Aschaffenburg zählst, da wir diese unterstützen möchten. Vorerst dient die Plattform Gastronomien, Bäcker & Metzger und all diejenigen die eine Speisekarte oder Produktliste anbieten. Wir arbeiten daran in Zukunft auch auf Webseiten zu verlinken, somit können wir Unternehmen wie Optiker, Cocktailtaxen etc. unterstützen.

06.

Was passiert, wenn ich außerhalb der Region wohne & etwas bestellen möchte?

Das kommt ganz auf die Kapazität des Unternehmens an, wie groß der Radius zum liefern ausgeschrieben ist. Wenn du bestellst, kann das Unternehmen ggbfs. deine Bestellung stornieren, wenn deine Ortschaft nicht unterstützt werden sollte.

10.

Du hast ein weiteres Anliegen?

Gerne sind wir für dich da. Stelle uns deine Frage im Kontaktformular, dieses findest du im Menü unter Kontakt.